Kunstausstellung „Gedankensprünge“

19
Mai 2015
Dienstag

Fragen an Susan Philips

Wie haben Sie mit dem Malen begonnen?

Mit dem Malen habe ich in meiner Kindheit begonnen. Meine ersten Bilder habe ich mit Dispersionsfarbe gemalt. Dann begann ich mit der Acrylmalerei und habe mich zwischenzeitlich schon in mehreren Ausstellungen präsentieren dürfen.

Was waren die wichtigsten Ereignisse in Ihrem Leben?

Das wichtigste Ereignis meines Lebens war die Geburt meiner Kinder. Auf vielen Reisen konnte ich immer wieder Tolles erleben und durfte viele Kulturen kennenlernen, was sich auch in meinen Bildern wiederspiegelt.

Lebenslauf

Am 15. Mai 1964 wurde ich als Tochter einer deutsch-amerikanischen Partnerschaft in Landau geboren. Seit 1972 wohne ich in Karlsruhe. Ich spreche drei Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch. Mein Leben war sehr aufregend und abenteuerreich, ich habe sehr viel erlebt. Erst in den letzten Jahren bin ich zur Ruhe gekommen.

Keine Kommentare